lightning 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo ich habe folgendes Problem. Ich warte einige ERP Systeme über Ferwartung(VPN). Da ich nun größere Konvertierungen in der Datenbank mache, die ja bis zu mehreren Stunden dauern können, trenne ich meist die Sitzung. Was mir aufgefallen ist, dass immer wenn ich die Sitzung wieder starte, meine Konvertierung an der selben Stelle weiter macht, an der sie beim trennen gewesen ist. Kann man verhindern, dass die Sitzung "eingefrohren" wird und solche Tasks weiterlaufen? Danke MfG lightning Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, das alles 'weiterläuft' ist eigentlich der Normalzustand bei getrennter Sitzung. Eingefroren wird da nix. Evtl. hat Dein Konvertierungsprogramm ein Problem. Oder jemand vor Ort schickt den Rechner in den Ruhezustand/Standby nach dem Motto "Der stand eh nur inaktiv rum" ;) Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo dachte ich auch, nein den Server schickt keiner in den Standy. Also ist wirklich nichts bekannt, dann der Fehler ist schon recht ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.