Cybquest 36 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ER will ja aber in zwei Netze, somit bringt eine reservierte IP auch nix. Das mit den zwei Netzwerkkarten ist wohl die praktikabelste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ER will ja aber in zwei Netze, somit bringt eine reservierte IP auch nix. Das mit den zwei Netzwerkkarten ist wohl die praktikabelste Lösung. Versteh ich jetzt nicht. Wenn er seiner NIC eine vom DHCP reserierten IP gibt kann er sich doch eine zweite IP geben, dass ist doch dann im Grund das gleiche wie wenn er ohne DHCP arbeitet. Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ach so, du meinst, die nur reservieren, damit sie kein anderer bekommt und dann aber statisch am PC einrichten. Das geht natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Genau das meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.