Meyerhans 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, ich hätte mal eine Frage. ich habe mit dem Transfer Tool von Microsoft meine Kontoeinstellungen etc von XP Prof gesichert. Danach habe ich Vista gestartet und mit dem Transfertool die Kontoeinstellungen zurück geladen. Jetzt ist folgendes passiert. Outlook geht komplett, die eigen Dateien und das Programme Verzeichnis sagt immer keine Rechte, wie kann ich das änderen damit ich als Vista User an die Daten komme. Das XP Konto ist das gleiche wie das Vista Konto Danke für Eure Hilfe Meyerhans Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi Meyerhans und willkommen im Board, sind das jeweils lokale User gewesen? Wenn ja, würde ich mich mal als Admin anmelden und die Berechtigungen für den "Vista - User" prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meyerhans 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo und danke für die schnelle Antwort es war ein lokaler User, Vista User ist Admin Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Outlook geht, aber auf die anderen Datenkannst du nicht zugreifen? Liegen die Daten in anderen Verzeichnissen als die pst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.