Yabba 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo zusammen, wir benutzen noch ein recht altes WSFTP Programm. Da wir jetzt immer mehr Server dazu bekommen und die IP Adressen an jedem Client händisch in das FTP Programm hinzufügen suche ich ein komfortableres Programm. ich dachte es wäre gut anhand einer Datei wo alle User/IP adressen eingepflegt sind in das FTP Programm zu importieren. Kann mir jemand Erfahrungen von anderen FTP Programmen mitteilen?? danke yabba Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeanRowan 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Filezilla - Das Open Source FTP-Programm Ist gratis und du hast dort diverse Import-Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Servus, FileZilla kann ich auch nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yabba 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 hi, danke werde ich mir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ...oder cute ftp Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo Yabba, warum ftp: kompliziert, unsicher, wird durch firewalls geblockt, client notwendig, .... Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yabba 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 hi, filezilla ist ganz cool allerdings kann man nicht nach dateien in einem verzeichnis suchen. welches ftp programm kann das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.