Lawe 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, habe für WinXP ne kleine Bat Datei mit der ich allerhand Dinge vorinstallieren kann. So das gleiche Möchte ich nun mit Vista machen und schon fangen die Probleme an: Ich mappe mir per Bat datei ein Laufwerk X: geht... Danach per cd programm1 in den ordner programm1 wechseln geht auch... so nun fängts an xcopy programm.exe "c:\Users\All Users\Desktop" /y mal abgesehen davon, dass die Datei nun das Atribut versteck haben würde, kommt aber die Meldung Zugriff verweigert... Klasse, ich bin admin und darf nich? 2tes Problem, gibts inzwischen schon einen Opensource / FreeWare PDF Drucker für Vista? Und nun die Masterfrage, wie kann ich OEM Informationen reinwursteln? Bei XP waren es ja die oem.ini und oem.bmp sowie 2 Registry Werte, wie mache ich das ganze in Vista? Wie kann ich die Sidebar per bat abschalten? Danke schon einmal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.