Gast Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Moin, wir möchten unseren Beamer gerne an die Decke hängen. Leider ist der Weg des VGA-Kabels sehr lang und überhaupt ist es in dem Raum sehr unschön ein Kabel zu verlegen. Habt ihr erfahrungen mit Funksender etc. um das VGA-Signal aus einem Laptop per Funk zum Beamer zu senden? Habt ihr vielleicht Links zu Produkten etc.? vielen Dank im voraus. droja Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Servus, also vorab mal: Ich bin kein freund von Funk. Ich würde das nicht mit Funk lösen wollen da es mit sicherheit immer dann spinnt wenn man das ding braucht. Keine abgehängte Decke und Bodenschächte im Büro? Dann ein kleiner Kabelkanal in einer Ecke und du siehst das Kabel nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Es ist ein sehr altes Haus, was uns als Büro umgebaut wurde. Der Präsentationsraum ist richtig urig. Wenn ich da einen Kabelkanal legen würde, würde ich den ganzen raum verschandeln. Hat denn jemand Erfahrung mit einer Funk-Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ich hatte mal einen InFocus Beamer für den es eine Funk Lösung gab, die hat ganz gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, schau mal hier www.funkuebertragung.de - Funklautsprecher Funkübertragung Funksprechanlage Funkkameras u.v.m. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.