eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi zusammen, mal ne Frage. Ist es problematisch wenn das User-TEMP voll ist, also voll im Sinne von mehreren hundert MB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo meiner meinung nach schon und oft erlebt das irgendwelche temp files falsche oder nicht aktuelle einträge hatten. dies führte dazu, dass falsche einstellungen in gewissen programmen vorhanden waren. also das temp vom user sollte nicht mehrer 100 mb sein! gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi, also nehmen wir an dein TEMP hat 400MB und du installiert ne neue Software, dann kann doch ein Problem mit dieser Software nicht mit dem TEMP zusammenhängen - zumindest fehlt mir da ein bischen die logik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Welche Systemprobleme tauchen denn auf? Einzig die Anzahl der Dateien kann das generieren einer neuen temporären Datei etwas hinauszogern, es dauert halt nen Moment bis der nächste freie Name ermittelt ist. Und der Virenscanner hat auch etwas Arbeit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Welche Systemprobleme tauchen denn auf?Einzig die Anzahl der Dateien kann das generieren einer neuen temporären Datei etwas hinauszogern, es dauert halt nen Moment bis der nächste freie Name ermittelt ist. Und der Virenscanner hat auch etwas Arbeit. ;) Bei mir keine, ich glaube auch nicht dass es zu problemen kommt, mal abgesehen von der geschwindigkeit des systems. Hab da aber einen kollegen der solche aussagen aufgrund seiner "erfahrungen" ablässt und wollte mal hören was eure meinung ist - da gebe ich nämlich mehr drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 @exos ich habe auch nicht geschrieben bei software installation, sondern rein was der ordner betrifft! also schon installierte programme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 aufgrund seiner "erfahrungen" ablässt Gäbe es dafür einen praktikablen Hinweis, ansonsten :wink2: also schon installierte programme! in tmp wird nichts installiert, zumindest anständige Programme machen das nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 @exos ich habe auch nicht geschrieben bei software installation, sondern rein was der ordner betrifft! also schon installierte programme! Hi bergesel, sollte sich auch nicht auf deine erste Antwort beziehen, wollte nur meine frage etwas genauer formulieren. ...in tmp wird nichts installiert, zumindest anständige Programme machen das nicht. ich glaube so meint er das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.