G-Z 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Dateitypen (zum Beispiel mpeg Files) von der "zuletzt verwendet" Auflistung auszuschliessen? Gruss G-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_360 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 jaja was denn so für mpegs? *ggg* einzeln wirds nicht gehn aber kannst die zuletzt verwendeten dateien ganz ausblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
G-Z 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 es geht mir darum, dass die "zuletzt verwendeten" Dateien für Word Dokumente, Excel Files und so für mich sehr nützlich sind (Dokumente die man halt bearbeitet, Infos rauskopiert, aktiv damit arbeitet halt etc.), aber für Musik und Videofiles die ich zuletzt abspielte nicht........ und da es so ist dass man eher mehr Musik und Videodateien öffnet als Word Dokumente ist das "zuletzt verwendet" Menu meistens voll mit Musik und Videodateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.