Sepia 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo erstma, also ich wieß nicht ob das hier hin gehört aba ich machs einfach ma also mein proplem ist ich habe eifrig ein Paar softwars gelöscht die ich nicht brauche und da ist mir anscheind ein fehler passiet ich habe was gelöscht was zum screen mode gehört also wenn ich scrollen will kommt eine Line und dann muss der destop erst das gesammte bild laden und spiele kann ich auch nicht spielen helft mir bidde Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo Sepia und herzlich Willkommen, es hört sich so an als ob du die Grafikkartentreiber mit deinstalliert hast. Hierzu müsstest du wissen welche Grafillarte im Rechner verbaut ist und beim Hersteller wenn nicht auf CD vorhanden die passenden Treiber herunterladen. Falls du Hilfe hierzu brauchst benötigen wir mehr Infos zum PC betr. Hardware oder Hersteller und Typ. Off-Topic: BTW: Ordentliche Rechtschreibung ist doch gar nicht so schwer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, Hallo Sepia und herzlich Willkommen,es hört sich so an als ob du die Grafikkartentreiber mit deinstalliert hast. kann aber auch den AGP Treiber erwischt haben. Dann entweder "Intel Inf Update","VIA 4in1" oder anderen Chip Hersteller neu installieren. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepia 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Also ich bins nochma Grafikarte nVidia Geforce 2MX 400 64MB AGP 4x mit TV out :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, probiere mal eine Neuinstallation des Treibers: Download direkt bei NVidia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepia 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ja schön danke aba wenn ich instalieren will steht da Es konnte kein Treiber gefunden werden NVidia mit der hardwar komplexirt Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 @Sepia: Bitte schreibe etwas übersichtlicher!!! Ein Komma und ein Punkt steigern die Übersichtlichkeit enorm... Siehe auch: Regel Nr. 16: ÜbersichtlichkeitSchreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepia 10 Geschrieben 10. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Ja okay, mach ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo, Ja schön danke aba wenn ich instalieren will steht daEs konnte kein Treiber gefunden werden NVidia mit der hardwar komplexirt Installiere den AGP Treiber. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepia 10 Geschrieben 11. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Ja und wie gehts das auf der seite find ich nix mit agb oda so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo, Ja und wie gehts das auf der seite find ich nix mit agb oda so??? Was für einen Chipsatz hast du? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepia 10 Geschrieben 11. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 wie was ist das den?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 VIA oder Intel oder ??? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepia 10 Geschrieben 11. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 wo kann ich das lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepia 10 Geschrieben 11. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 aba ich glaube intel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.