abus_one 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 hi, ich möchte an einem zweiten profil sachen wie download, rechtsklick und weitere optionen deaktivieren. wenn ich das über die mmc vornehme, wird es für das aktuelle profil geändert. wie muss ich vorgehen? neue gruppe erstellen -profil rein und dann bearbeiten? wenn ja wie nehme ich die einstellungen an der neuen gruppe vor? ziel ist es, das meine schwestern nichts installieren & auch nichts am system verändern können. hat jemand einen informativen link oder nen ebook der mir weiter hilft. danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nopax 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hi, viel einfacher wäre hiermit: http://www.pc-waechter.ch/allgemein.htm Gibts in diversen Webshops. Damit kann man wirklich gar nichts mehr falsch machen. Kostet ca. 80Euro, spart aber ne Menge Nervenzusammenbrüche. Gruß, nopax. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.