kalle10000 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, Ich habe die letzten Tage Backups eines Exchange Servers durchgeführt. Bei dem Backup-to-Disk ist alles ok. Bei dem Backup-to-Tape habe ich die Fehlermeldung e0008488. Ich benutze Veritas 11d. Dass es ein Berechtigungsproblem habe, habe ich verstanden und auch gesehen. Was ich nicht verstanden habe, ist warum bei dem Backup-to-Disk ein extra Ordner IMG000* auf der Festplatte anlegt wird und bei der Bandsicherung nicht. Bei dem Backup-to-Disk kommt die Fehlermeldung nicht. Weiß jemand wo der Unterschied zwischen den beiden Sicherungsmethoden liegt? danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo kalle10000, grundsätzlich ist das Medium auf welches gesichert wird egal betr. deinem Problem. Beim Backup to Disk werden die Daten doch auf der Festplatte gespeichert, deshalb wird auch die Datei angelegt im Gegensatz zur Bandsicherung. - Was unterscheidet sich Bandsicherung und Disksicherung im Auftrag / Auswahl ? - Unter welchem Account wird die Sicherung B2D und B2T ausgeführt ? Beide gleich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hast du ein Neustart durchgeführt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Wir hatten kurz nach Einführung von Veritas Backup auch solche Probleme... Die B2T-Sicherung lief auf die Disk und das Band blieb leer. Letztlich lag es, wenn ich mich recht entsinne, an den Einstellungen für das Band. Es muß korrekt eingelesen, benannt und katalogisiert werden. Überprüf das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.