mcmac 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo zusammen.. Seit ungefähr 2 Tagen habe ich mit einem merkwürdigen Problem zu kämpfen, bei dem ich mir nicht weiter helfen kann: Mein Mail-Programm startet sich völlig selbstständig.. Dabei ist es egal, ob es unter Vista das integrierte "Windows Mail" ist, oder sonst ein Programm, es trifft immer das in den Einstellungen als Standart gesetzte Mail-Programm. Das Problem tritt ebenfalls unter Win XP auf.. Eine Formatierung des PC's brachte keine Abhilfe.. Sowohl Avira AntiVir, AVG als auch GData AVK07 brachten keine Fehler ans Licht, ebenso wenig wie Spybot S&D und AdAware... Der Fehler tritt inzwischen fast ständig auf, egal, ob ich unter Windows arbeite, spiele oder andere Sachen mache. Wenn ich das Programm schließe, ist es meist fast sofort wieder offen.. Minimieren bringt im Übrigen auch nichts, da es sich immer wieder in den Vordergrund drängt.. Ich bitte um Hilfe.. Danke im Voraus, MCMAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hi, lass deinen Computer mal durch einen Onlinevirenscanner überprüfen, zu empfehlen ist der von Trendmicro. ->Trend Micro HouseCall - Start Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcmac 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 So, Update: Dieser Online Virenscan hat auch nichts gefunden.. Dafür habe ich festgestellt, dass sich statt dem Mail-Programm gelegentlich auch die Windows-Suche öffnet.. Achja: Anti-Virus-Boot-CD hat auch nix in irgendwelchen (Boot-) Sektoren gefunden.. Ich verzweifel langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.