aldisachen 11 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 hallo, ich wollte über e2k3 eine mail versenden, es kam folgendes zurück: Betreff: DELIVERY FAILURE: Enhanced Mail System Status Code (RFC1893): 2.0.0 Wichtigkeit: Hoch Your message Subject: "blablablabla" was not delivered to: trendmicro@xxxxx.com because: Enhanced Mail System Status Code (RFC1893): 2.0.0 zum einen würde ich gerne wissen, was das bedeutet, ob die mail abgelehnt wurde und zum anderen wurde die mail nicht von trendmicro gesendet. ich weiss leider auch nicht, was in der rfc1893 steht bzw. der status 2.0.0. soweit reicht mein englisch leider nicht. in der angehängten txt-datei steht noch folgendes: Content-Type: message/delivery-status, Status: 2.0.0 könnt ihr mir helden ? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 nachtrag: ich hatte vergessen zu erwähnen, das bei dem versenden der mail 2 pdf-dateien angehängt waren, insgesamt ca. 1 mb gross. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hier kannst du die Codes anschauen. 2.0.0 heißt eigentlich Status sent ok. Warum dir das als Fehler gemeldet wird, ist mir nicht ganz klar. Welcher Server hat denn die Meldung gesendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 hallo, die meldung kam vom server, welcher die mail bekommen sollte. also ist deiner meinung nach die mail angekommen ? danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.