sir baphi 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 hallo zusammen, habe gestern kurz nach 10:00 die 293 geschossen. habe mich auf die prüfung seit mitte januar vorbereitet und auch einen kurs besucht. nur : der moc zur 293 ist absoluter müll!!!! habe mir zum glück dann noch das aktuelle press buch gekauft. es kamen tatsächlich fragen zum clustering und pki dran. hatte 43 fragen inkl. 3 Simus - webserver deinstallieren (ob der media streaming teil auch noch runter mußte, war mir unklar) - nt4 sp6 clients sollten mit einem w2k3 domänencontroller sprechen dürfen - und ipsec sollte auf hr servern und clients eingerichtet werden. vorher war nur smb in den gpos... so irgendwie war das es waren jede menge verschiebe oder anklick aufgaben dabei. habe etwa 2 std. gebraucht und zum glück etwas eindeutiger als gedacht bestanden. bin heilfroh dass ich das teil hinter mir habe. gruss baphomet Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Congratulations :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch auch von mir... weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ebenfalls meine Glückwünsche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 herzlichen glückwunsch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Gratulation auch von mir - wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die gleichen Simus - allerdings habe ich bei der Simu mit dem Media-Streaming-Server NICHT den Webserver deinstalliert sondern nur die installierten Media-Server-Dienste über die Systemsteuerung Viel Glück und Erfolg bei den Weiteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch die habe ich noch vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mva 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 herzlichen glückwunsch!!!! Gruß c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.