Der Den 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallöchen. Ich habe hier ein Problem bei der Sync meines Smartphones mit dem Outlooknachfolger MS-Mail. Ich habe das WMDC runtergeladen und installiert. Das Smartphone (MDA 3 compact) wird auch erkannt. Allerdings will das neue Mailprog, bzw. der Windowskalender nicht mit dem Smartphone syncronisieren. Muß ich dafür wirklich noch einmal eine alte Version von Outlook installieren (war beim MDA dabei) oder habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hi. Meinst du damit Windows Mail 7.0 unter Vista ? Wenn ja, dann bist du gewaltig auf dem Holzweg. Das ist nicht der Nachfolger von Outlook sondern von Outlook Express. Und soviel ich weiß funktionierte die Synchronisation von PDAs immer nur mit der Vollversion, also mit Outlook. Die aktuelle Version von Outlook ist überigens 2003 bzw. 2007. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Den 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ahh. Ja, ich war wohl auf dem Holzweg. Für mich war Outlook und Outlook Express so ziemlich das Gleiche. Dann werde ich mal das Outlook das beim Phone dabei war wieder installieren. Thx für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.