mva 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo Members! Als erstes wollte ich ein Lob ausschreiben:) , ist ein super Forum muss schon sagen. ;) Jetzt brauche ich ein paar tipps , habe in 2 wochen Prüfung in 70-271. Kann mir jemand da helfen. Ich möchte kein Braindumps benutzen oder cheats , das sage ich schonmal im voraus. Danke schonmal im voraus und macht alle weiter so:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Wenn du dich mit dem buch vorbereitest, bist du gut gerüstet. ich fand die prüfung nicht all zu schwer. mit ein wenig erfahgrung im xp bereich und dem buch ist die gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mva 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Habe mit grünen ms pressbuch gelernt, habe aber gehört das die fragen im Buch sehr niedrigen niveau haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 in der prüfung is das niveau auch net viel höher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mva 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ja dann mach ich mir eigentlich keine großen sorgen. Was waren denn die schwerpunkte bei der prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 weiß ich garnicht mehr genau, ist schon ein wenig her. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 also bei mir war die schwerpunkte internetoptionen, dns(problembehandlung), und den rest weiss ich eigentlich nicht mehr :-) aber wichtig ist das du dich mit diesen beiden sachen auskennst die anderen fragen (soweit ich das noch im kopf habe) waren alle leicht. (kann nat. bei dir anders sein ´) mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich hab das MS-Press Buch überflogen. Ich denk mal wenn man ne Gewisse Erfahrung mit XP hat dürfte die 70-271 und auch die 70-272 kein Problem darstellen. Was du dir auf jeden Fall anschauen solltest ist die Ergänzung SP2. Bei mir kamen einige SP2-Fragen dran...z.B Firewall (ICMP) Treibersignierung,WLAN... Viel Glück! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mva 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich hab das MS-Press Buch überflogen. Ich denk mal wenn man ne Gewisse Erfahrung mit XP hat dürfte die 70-271 und auch die 70-272 kein Problem darstellen. Was du dir auf jeden Fall anschauen solltest ist die Ergänzung SP2. Bei mir kamen einige SP2-Fragen dran...z.B Firewall (ICMP) Treibersignierung,WLAN... Viel Glück! Gruß Ich werde mir die Themen genauer anschauen, ich danke dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.