Osiris1337 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hi! Ich suche ein vbs script mit dem man alle emails in einen AD auflisten kann. bzw die Benutzerkonten nach emial.konten abfragt... die scripte die ich gefunden habe sind net so dolle ..... Mfg Osiris1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Schau mal hier: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exch-2000-mailadressen-auslesen-108109.html Vielleicht hilft das ja weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Servus, wie wäre es denn mit dsquery (alles in einer Zeile): dsquery * domainroot -filter "(&(objectCategory=Person)(objectClass=User))" -attr sAMAccountName Mail -Limit 0 > C:\Dsquery.txt Wenn aber Exchange existiert, könnte das noch relevant sein: Alle Mailadressen anzeigen - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osiris1337 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 danke euch, genau das habe ich gesucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.