Torsten Mahr 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich brauche eine Lizenz für Windows Server 2003 R2 Enterprise x64 ohne CAL's, da ich schon 10 CAL's für die Standard Edition Habe und diese mir ersteinmal ausreichen. Egal wo ich nachschaue, ich kann die Enterprise Edition immer nur mit 10 CAL's erwerben, die ich nicht will. Auf dem Server sind 12 GB RAM deshalb geht die Standart Edition nicht, richtig? Kann mir bitte jemand weiterhelfen im Lizenzdschungel von MS. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Das ist das Problem wenn Du eine Systembuilder kaufst. Über Open bzw. Select bekommst DU die Lizenz natürlich auch ohne Cals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Jahohl in allen Volumenlizenzverträgen bekommst du Einzellizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Die x64 (!) Standard-Edition unterstützt bis 32 GB RAM. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.