Freemann 10 Geschrieben 10. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 @ Daim Danke für die Info! Das erste Szenario trifft auf meine Umgebung zu. Inzwischen klappt es... :D Dank dem Link von Stefan und der dort beschriebenen Vorgehensweise hat es funktioniert. Was meinst du mir "sicher" steht? VPN Verbindung? Oder habe ich noch was zu beachten? Eine VPN Verbindung zu meiner Außenstelle habe ich eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 10. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 @ ALL Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben! EINFACH SUPER! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Inzwischen klappt es... Dank dem Link von Stefan und der dort beschriebenen Vorgehensweise hat es funktioniert. Na wer sagt es denn ;) Was meinst du mir "sicher" steht? Mit "sicher" meine ich die physikalische Sicherheit des DCs. Oftmals wird dieses total vernachlässigt, unter den verschiedensten Gesichtspunkten. Der eine sieht es nicht für nötig, der andere hat keinen separaten Raum, der nächste sagt, es ist bloß ein 5 Mann Büro usw. Fakt ist, es wird oft zu nachlässig mit der physikalsichen Sicherheit des DCs umgegangen was sich zum Glück mit Longhorn ändern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 10. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 OK! Habe verstanden... Der Server steht in einem separaten Raum und der Serverschrank ist abgeschlossen, sollte also nicht´s passieren... DANKE! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.