dernettejoe1956 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo Leute. Habe vor Kurzem ein Vollprogramm von Windows XP-Home erworben. Für einen 2.Computer ohne Betriebssystem würde ich gerne die vorhandene Lizenz verwenden . Geht das? Oder muss ich nochmals ein MS Produkt erwerben. Vielen Dank für Eure Rückantwort. mfg der netteJoe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Du benötigst für den zweiten Rechner auch eine zweite Lizenz! So steht's auch in den Lizenzbedingungen von Ms... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Frage korrekt beantwortet du brauchst eine zweite Lizenz für das andere Gerät. (ich frag mich immer wieder ob solche Fragen ernst gemeint sind...) Ausserdem hab ich die Frage mal in das richtige (Lizenzforum) Unterforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.