justchris 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo, ich bin gerade von der 291 zurück und habe knapp mit 740 Punkten bestanden. Die Prüfung ist nicht ohne und es gab auch keine wirklichen Schwerpunkte von DNS über Routing und RAS bis IPSec war alles dabei was das Herz begehrt. Einige Fragen wusste ich einfach nicht weil die meiner Meinung nach gar nicht in die 291er gehören und eine andere eigentlich einfache DNS-Frage gab es, bei der die Antworten alle nicht so richtig die gestellte Aufgabe erfüllte. Ich hatte 3 Simulationen: MX-Einträge, RAS-Richtlichen und statische Routen sowie bei einer OU Gruppen per Objektzuweisung verschiedene Berechtigungen zu geben An alle die noch dafür lernen, unterschätzt bitte diese Prüfung nicht. Die Themen sind nicht unbedingt kompliziert, dafür aber sehr umfangreich. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo, ich bin gerade von der 291 zurück und habe knapp mit 740 Punkten bestanden. Die Prüfung ist nicht ohne und es gab auch keine wirklichen Schwerpunkte von DNS über Routing und RAS bis IPSec war alles dabei was das Herz begehrt. Einige Fragen wusste ich einfach nicht weil die meiner Meinung nach gar nicht in die 291er gehören und eine andere eigentlich einfache DNS-Frage gab es, bei der die Antworten alle nicht so richtig die gestellte Aufgabe erfüllte. Ich hatte 3 Simulationen: MX-Einträge, RAS-Richtlichen und statische Routen sowie bei einer OU Gruppen per Objektzuweisung verschiedene Berechtigungen zu geben An alle die noch dafür lernen, unterschätzt bitte diese Prüfung nicht. Die Themen sind nicht unbedingt kompliziert, dafür aber sehr umfangreich. Gruß Chris Hi, herzlichen Glückwunsch! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 herzlichen glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch auch von mir... RESPEKT die 291 vor der 290 zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch auch von mir - die Themen als auch die Simulationen decken sich mit dem, was auch bei mir dran kam. Viel Erfolg bei den nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch auch von mir. Hast du die Prüfung in English oder Deutsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Satan! Einfach die 290 zu überspringen! respekt auch von mir. Ich habe die 291 noch vor mir. Danke für die Infos. Herlzlichsten Glückwunsch!!! Gruß c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch auch von mir. Hast du die Prüfung in English oder Deutsch gemacht? Danke für die Blumen, ich habe die Prüfung in Deutsch abgelegt. Ich halte es aber auch im Nachhinein für Sinnvoller die 291 etwas mehr nach hinten zu legen. Die meisten Fragen sind ok wenn man mit allem was da so vorkommt ein wenig in VMWare rumspielt und die Grundlagen verstanden hat, aber bei einigen Sachen wie ISA-Server oder Details zum Netzwerkmonitor muss man doch etwas Raten und versuchen auszuschließen. Schade das sich die Prüfung nicht ausschließlich auf die Hauptthemen stützt. Hilft alles nix irgendwie muss man halt da durch und ich kann jetzt nur sagen dass es wirklich keine Schande ist bei dieser Prüfung durchzufallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Auch von mir meine Glückwünsche. Werde die 291er in 2 Wochen ablegen und hoffe dass ich durchkomme.... Greeez Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Dankeschön...ich drück dir die Daumen...das kann bei der Prüfung wirklich manchmal helfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube nicht, dass jemand die 291 unterschätzt. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Na dann, Gratulation!!! Seih froh.. Bestanden ist bestanden.. In knapp 2 Wochen bin ich dranne.. Mal sehn.. Hab ein gutes Gefühl.. Hab so um die 60 Seiten ca. zusammengefasst.. Mal sehn.. ;) Geniesse es dass Du die 70-291 bestanden hast.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Wow ! Tolle Leistung ! Gratuliere !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.