BrainStorm 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo zusammen, heute morgen habe ich die 70-296 mit 800 Punkten bestanden :D Die Prüfung bei dem VUE Testcenter war in 2 Teile gesplittet. 1. Teil 24 Fragen 2. Teil 26 Fragen 3. Teil 21 Fragen die allerdings nur einer Umfrage dienten.... Zeit zum absolvieren der beiden relevanten Teile 130min. Nach 1h40min war ich dann soweit durch und durfe mir den Glückwunsch Screen anschauen *g* Themengebiete waren grob: Domänen/Gesamtstrukturfunktionsebenen (wann, wie und warum...) GPOs (inkl. Sicherheitsfilterung und WMI) einige DNS Fragen (bedingte Weiterleitung, Stubzonen) globaler Katalog und Zwischenspeichern von universellen Gruppen IPSec (Verschlüsselung und Signierung) Zertifikate (hier sollte man sich die Befehlszeilentools mal anschauen certutil, certreq ) WLAN-Security etwas SUS ein paar Fragen zu Cluster/NLB keine Simulationen nur ein paar Verschiebefragen Die Prüfung hatte es schon in sich, aber war doch einfacher als ich angenommen hatte. Habe mich mit dem MSPress Buch, der Prüfungsvorbereitung von Nicole Laue und dem Völk auf diesen Test vorbereitet. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo, da möchte ich doch mal recht herzlich gratulieren zum MCSE2003. Laut deiner Beschreibung ist die Prüfung nicht nur für mich, als sehr schwer einzugliedern. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hi Nachtfalke, danke für deine Glückwünsche :) Ja, einfach war die Prüfung wirklich nicht, aber ich hatte absolut schlimmeres erwartet Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Glückwunsch! Ich mag die Umfrage am Ende nicht, denn die kommt immer noch vor dem Ergebnis und dann will ich das Ergebnis und nicht noch eine Umfrage... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zum MCSE 2003 auch von mir. :jau: :jau: :jau: aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Na Mensch...herzlichen Glückwunsch auch von mir...muss sich toll anfühlen es endlich geschafft zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WyattEarb 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Herzlichen Glückwunsch. Da kann man glaub ich schon stolz sein. Ich hoffe ich komm da auch mal hin. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! Ich wäre auch schon gerne am Ziel, aber für mich heißt es noch lernen, lernen und lernen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Auch von mir Gratulation!! Super !! MCSE rockz... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Respekt und Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung und zum MCSE2003 erzlich Willkommen im Club *LoL* Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich gratuliere dir ebenfalls !!! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ja ich gratuliere Dir auch! :thumb1: Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo ! Von mir auch die besten Glückünsche ! Ich habe noch 2 vor mir und dann bin ich Mitte April im Optimalfall auch MCSE 2003 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.