boomi 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo Leute, ich habe heute versucht unsere SBS Maschine in eine Virtuelle Maschine zu konvertieren. Diese soll dann auf einen stärkeren Server weiterlaufen und die Hardware soll abgeschaltet werden, da die bald den Geist aufgibt. Beim Einstellen des Convertes wo mann eingeben muss wo er die VMWaredatei speichern soll habe ich ein gemapptes Netzlaufwerkgenommen ausgewählt. Klicke ich dann auf Weiter kommt folgende Fehlermeldung. Either the destination folder could not fund, or (reconfig-only) the target VM could not be found Kann mir einer sagen was diese meldung zu bedeutet hat? Gruß BOomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hast du vielleicht nur Lesezugriff auf die Freigabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hast du vielleicht nur Lesezugriff auf die Freigabe? Nein habe das laufwerk als administrative freigabe also e$ gemappt und mich als administrator angemeldet, kann auch ohne Problme daten drauf spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hast du lokal zu wenig Platz oder warum auf ein Netzlaufwerk? Wenn das "nur" ein 100er Netz ist dauert das doch ewig. Schonmal mit ner USB-Platte versucht? Mit USB2.0 geht das auf jeden Fall schneller als mit nem 100er Netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 ja lokal ist alles voll bis auf wenige GB daraum aus das auslagern als vmware auf eine andere maschine da kann ich ja auch schnell mal eben die Platte "virtuell" einbauen. Also wenn der fehler nur daran scheitert das dieses über netz gehen soll dann werde ich das mit der platte mache wollte es eigendlich über das gbit netz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.