IT07Headhunter 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo zusammen, Ich habe einen Win2k DC aufgesetzt und das Ding läuft wunderbar. Mein Problem ist jetzt nur die Datensicherung !!! Wenn ich das System auf Band gesichert habe, erhalte ich bereits Warnungen, dass nicht alle Dateien gesichert werden konnten. Das ist eigentlich aber nicht so wild, da es sich zum grössten Teil um Logfiles handelt. Allerdings wird die ntds.dit auch nicht mitgesichert. Mir ist klar, dass dies wohl nicht möglich ist, da die Objektdatenbank aktiv ist. So, nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich eine Sicherung des ADS durchzuführen, ohne dass ich den Server im Verzeichniswiederherstellungsmodus starte? bis denn Headhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 moin ja geht. nutz einfach mal die sicherung von windows. Die kann nämlich auch die ADS aus dem laufenden Betrieb sichern. Da mußte die Systemstatus-daten sichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT07Headhunter 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 danke für den tip, es scheint zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.