warbird001 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo Alle Ich erinnere mich dunkel daran das es Moeglich ist die lokale Kopie eines Servergespeicherten Profils zu unterbinden. Da dinge wie cookies , urls usw ueblicherweise unter "Lokale Einstellungen" gespeichert werden, koennte das eine Moeglichkeit sein zu ereichen das die Browser History des IE nach einem neustart leer ist? Kanns leider im Moment nicht testen. Die Tools clearprog und ocp sind zwar grundsaetzlich geeignet, versagen aber (vermutlich) wegen anderer Einschraenkungen ihren Dienst. (Fehlemeldung: Illegal Picture , oder so ae.) ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Die Möglichkeit es zu unterbinden kenne ich nicht, wohl aber die Möglichkeit, es nach dem Abmelden zu löschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.