constref 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Habe schon ein wenig im Board gestöbert, aber richtig fündig bin ich nicht geworden. Ich versuche mit einem 2-Schirm-Arbeitsplatz (2x19", 2560*1024) eine Remotedesktopverbindung herzustellen, leider ist die maximal auszuwählende Auflösung 1600*600. Kann ich das irgendwie ändern? Wenn ja, wie? Die Grafikkarte der Workstation ist eine GF 7300 LE. Constref Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Sorry, wenn ich das Thema nochmal pushe, vielleicht hat jemand etwas herausgefunden?! Ist leider wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Dualscreen ist erst mit dem Remote Desktop Tool von Vista wirklich Supported. Ich kann dir noch Remote Assistance empfehlen, da kannst du das Bild deines Kollegen einfach auf 4:3 zusammenquetschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.