jpzueri 10 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Catalyst 3750. Im Test war er in einem Stack als Switch 2. Nun möchte ich ihn in dei Produktion hängen, aber nicht in einem Stack. In der Config hat er jetzt den Parameter "switch 2 provision ws-c3750g-24ts-1u" Wie kann ich diesen Paramter auf "switch 1 provision ws-c3750g-24ts-1u" setzten. Hat jemand eine Lösung, habe schon vieles versucht. Besten Dank und ruß JP Zitieren Link zu diesem Kommentar
zittersepp 10 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Servus, probier's mal mit conf t switch 2 renumber 1 end und anschl. reload oder reload slot . Gruß zittersepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Servus zittersepp, Danke, hätte ich eigendlich selber drauf kommen müssen. Naja nach über 10 Std. arbeit funktioniert mein Hirn anscheinend auf einer Hirnzelle :-) Danke und Gruß JP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.