hiobs 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo, ich habe das Problem das sich ein Lexmark X6100 All in One nicht installieren / in Vista ansprechen lässt. Bei den Druckern ist er als Standartdrucker definiert, wenn ich jedoch z.Bsp. eine Testseite drucken möchte so stehen die Druckjobs zwar in der Warteschlange werden aber nicht gedruckt. Da an diesem Gerät auch ein Fax intergriert ist muss es doch die Möglichkeit geben aus Vista heraus zu über den Lexmark zu faxen. Ich habe auch bislang keinen Vistatreiber auf der Herstellerseite gefunden. Habt ihr noch ne Lösung für das Problem ohne das ich mir einen neuen aio zulegen muss? grüße hiobs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Wenn Lexmark dafür noch keine Vista-Treiber herausgegeben hat wirst wohl noch etwas warten müssen ( falls die für dieses Gerät überhaupt noch Vistatreiber herausbringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.