sanidrk 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo Forum, ich habe ein Problem beim Windows Small Business Server 2003. Dort kann ich nicht auf den Gruppenrichtlinien-Editor zugreifen...ich bekomme eine Meldung "Zugriff verweigert", obwohl ich als Admin des Servers angemeldet bin-keine Idee! das zweite problem ist, dass ich XP-Clients nicht dazu bringen kann, über ConnectComputer den Assistenten auszuführen...sie sagen immer: "Eine Verbindung ist geöffnet oder ein ExplorerFenster" also auf dem Server - stimmt nicht. Was kann ich tun? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hi sanidrk und willkommen im Board. Welcher Gruppenrichtlinieneditor geht nicht auf, der in der Verwaltung oder der in der Systemverwaltungskonsole? Hast mal die XPs neu gestartet und direkt nach dem Neustart connectcomputer gemacht? Es darf da noch keine Verbindung zum Server bestehen, sprich keine Freigabe oder sonstiges vom Server darf geöffnet gewesen sein bei connectcomputer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.