kamikatze 84 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Guten Morgen Hat schon irgendjemand was gehört, ob dyndns.org tot ist? 2 accounts ( mein privater und Firma) sind über den namen nicht mehr erreichbar. pingen gehen noch, aber owa ist nicht möglich gruss aus hünxe markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Kann ich nicht behaupten, geht noch. Und wenn der Ping geht und nur OWA nicht würd ich mal dort den Fehler suchen ;) Evtl hat sich nur der Updater verabschiedet, den vielleicht mal neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 habe gerade mal mehrere kunden versucht zu erreichen - 70% gehen nicht. naja, vielleicht bringt heise gleich was Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hab grad auch mal ein paar durchprobiert, gehn alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 anscheinend hat die aktualisierung der datenbank bei dyndns.org heute nicht geklappt. wir haben gerade mal den eintrag manuell bei unserem account aktualisiert und dann funzt es. mal sehen, wann der fehler behoben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hmm, habe ich mal eben getestet, klappen alle. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ich habe folgende Mail bekommen: DDoS Attack on members.dyndns.org Sat, 10 Mar 2007 22:55 As of March 9th, 17:00 UTC, members.dyndns.org has been subject to a number of Distributed Denial of Service attacks. DynDNS Administrators have been taking a number of steps to try to mitigate and minimize the impact of the attack. As of March 10th, 17:00 UTC, steps were taken to isolate our main website, Dynamic Network Services, Inc. -- DynDNS -- Welcome, out of the line of fire of the attack. We're continuing to analyze and evaluate the situation, however, customers may experience periods where update clients are unable to update DNS hostnames. Customers should simply re-try their update. Eventuell hängt es damit zusammen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 heise online - Störungen bei DynDNS aufgrund von DDoS-Attacken Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich war auch betroffen. OWA, FTP, CRM, SharePoint Portal Server, VPN nichts war mehr erreichbar. Sehr geschäftsschädigend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Na dafür ist der Dienst ja kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich war auch betroffen. OWA, FTP, CRM, SharePoint Portal Server, VPN nichts war mehr erreichbar. Sehr geschäftsschädigend! hast du das über den kostenlosen dyndns dienst laufen oder gibts da auch so etwas wie einen premiumservice? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Der Premiumservice nennt sich "Statische IP Adresse" und den bekommst du von jedem Leitungsanbieter. Wer auf Bastellösungen wie DynDNS setzt, anstatt professionell mit statischen IP-Adressen zu arbeiten, hat sich das ehrlich verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Naja mann muss ja das Geld nicht ausm Fenster werfen. Also bei mir gehen auch mehrere Adressen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich helf mir grad mit https://www.dyndns.com/support/clients/ aus. Funktioniert wenigstens, hoffe die Probleme sind bald behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 @dr.melzer: daher hab ich gefragt. kann nicht glauben, dass man solche dienste auch für kommerzielle dienste nutzt... :shock: sorry, aber ich hoffe für die betroffenen, dass sie daraus gelernt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.