Lawe 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Öhm gibts den bei Vista Nicht mehr? Ich sehe zwar in Explorer einen(sieht aus wie ein Link, also ein gelinkter Ordner nur), aber wenn ich den Anklicken, heißt es immer Zugriff verweigert (bin als Admin angemeldet) UAC ist aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, All Users wurde ersetzt durch Users\Default mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, All Users wurde ersetzt durch Users\Default mfg, Shrek okay, datei wurde per copy reinkopiert, aber irgendwie taucht sie nicht auf dem desktop auf, im ordner c:\users\default\desktop is die datei aber zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 so fehler gefunden, dass ist eine vorlage, erst wenn man einen neuen user erstellt, macht er es... komisch. oder er machts nur beim admin nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ok ich gebe zu meine Erklärung war zu kurz um korrekt zu sein. Den klassischen All Users Folder gibt es nicht mehr. Dieser ist nun ein Link auf %ProgramData%, welches auf Users\Public linkt. Ob Users\Public die gleichen Merkmale erfüllt wie All Users habe ich noch nicht getestet. Users\Default ist natürlich der neue "Default User" und nicht der neue "All Users" Ordner. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ähm nun verstehe ich gar nichts mehr :-) Wohin kopiere ich denn nun dinge, die jeder der sich am Pc anmeldet, auf seinem Desktop hat, früher war dies ja c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop da konnte man reinkopieren wie man will, es erschien sofort auf dem Desktop der user Punkt :-) Wie geht das unter Vista? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Users\PublicIch denke dass wird nun über Users\Public realisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
oemhans 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Es gibt einen Ordner c:\Users\Public\Desktop\. Wenn ich eine Datei dort reinschreiben möchte sagt der PC "Bitte entfernen Sie evtl. den vorhandenen Schreibschutz". Bin als lokaler Admin eingeloggt. Warum geht das nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.