ronny80 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, Ich hab folgende herausforderung zu meistern: -Webapplikation auf Touchscreen an welcher man sich per Kennwort anmelden muss -Webapplikation wird auf W2003 TS ausgeführt. Nun habe ich folgende Schwierigkeit die Webapplikation wird als Fullscreen gestartet. Wenn ich nachher die Windows Tastatur starte, wird diese im Hintergrund geöffnet. Ich öffne das Teil per: wshshell.run "osk.exe",3,true Weiss jeman ne Möglichkeit? Kann ich per Javascript eine exe starten? Dann könnte ichs irgendwie in der Website einbauen. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Tach, // wshshell.run "osk.exe",3,true local an dem Platz müsste es über DCOM gehen. <script language="vbscript"> sub StarteProgramm set wshell = CreateObject("wscript.shell") wshell.run "osk.exe", 3, TRUE set wshell = nothing End Sub </script> ... <div onClick="StarteProgramm" >OSK.EXE Starten</div> das sollte eigentlich klappen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.