Sasch 11 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hi Wir haben hier ein paar gemeinsame Kalender. Leider löschen sich immer wieder die Inhalte die die Mitarbeiter eingetragen haben. Denke mal so alle 4-6 Wochen. Soweit ich es sehen kann löschen sich aber nur alte Inhalte . Also keine die in der Zukunft liegen. Kann aber nirgends eine Einstellung finden. Gibt es beim Exchange eine Standardeinstellung für sowas ?? Es handelt sich hier um einen SBS2003. Sevicepacks usw habe ich alles drauf. Hat da jemand einen Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hi. Wir haben hier ein paar gemeinsame Kalender Ich nehme an, es handlet sich hier um einen öffentlichen Ordner. Wenn ja, dann geh im Exchange Systemmanager auf die Eigenschaften des öffentlichen Ordner, und schau um Punkt "Verfallszeit" welche Zeit hier eingestellt ist. Ändere diese gegebenfalls nach deinen Wünschen, oder deaktiviere die Checkbox überhaupt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ok Danke dir Bei Verfallzeit ist kein Häckchen drin - aber bei Löscheinstellungen ist ein Häckchen drin das er die STandard einstellungen benutzen soll. Mal schauen ob es das war Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hi. Und welcher Wert steht dann im Feld "Höchstalter für Replikate" ? Sollte das Feld leer sein, dann trage hier einen Wert ein. Ansonsten schau einmal in den Eigenschaften des Informationsspeichers für öffentliche Ordner nach was hier eingestellt ist (Register Grenzwerte, und hier kann die Checkbox deaktiviert sein und das Feld Tage leer sein = es werden keine alten Daten gelöscht) LG Günther LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ach jetzt verstehe ich das - ja da steht 7 Tage drin - wie kommen die den da rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi. wie kommen die den da rein Wahrscheinlich durch ein Heinzelmännchen oder vielleicht wars der Nikolaus :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ja das kann natürlich sein - Hier bei uns sind die HEinzelmänchen weit verbreitet :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.