fuige 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo an diesem sonnigen Tag! Hab das Problem das einer meiner Kollegen aktuell mit einem Terminalclient übers Internet auf unseren Terminalserver zugreift. Windows 2000 Terminalserver. Gibt er für ca. 10 Minuten keinerlei Daten ein, so wird die Verbindung zum Server getrennt. Die Einstellungen für die automatische Trennung am Server habe ich abgeschaltet. Wir haben hier eine feste IP Adresse und 2000 DSL. Ohne Veränderung. Im Firmennetz funktioniert alles normal. Der Server ist in keine Domäne eingebunden. Vielleicht kann mir einer von Euch sagen woran diese Trennung liegt. Habe hier leider keinen Eintrag finden können der mir weiter hilft. Danke! Gruß Fuige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 du kannst ja in der Terminaldienstekonfiguration mehrere entsprechende Zeitlimits setzen. - Getrennte Sitzungen beenden - Zeitlimit für aktive Sitzungen - Leerlaufzeitlimit hast du die alle schon gecheckt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuige 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Sorry! Erst gerade wieder an en PC mit Internet gekommen. Hab die Einstellungen bereits alle durchgesehen und in allen möglichen Einstellungen versucht. Selbst wenn ich alle abschalte auf Benutzer und auf Remoteverbindungs Ebene bleibt das Ergebnis das selbe. Noch ne Idee was es sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.