tsc 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ich habe folgende Frage: ICh verwende Ex2003 mit Outlook2003 als Client. Wenn ich nun einen Termin eintragen möchte und einen Mitarbeiteter einlade, dann sehe ich, ob dieser an diesem Tag noch frei hat oder nicht. Wenn ich allerdings heute einen Termin nach dem 1.5. eintragen will, sehe ich die eingetragen Termine nicht sondern nur einen grau-gestrichelten Balken. Kann ich irgwendwo den Zeitraum einstellen wie lang in die Zukunft ich Frei-Gebucht Einträge erstellen kann? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Tobias, für Outlook 2000 - Client: Ja! unter Kalender - Kalenderoptionen und Frei - Gebucht - Optionen. Schätze ´mal, dass es unter O2k3 auch einzustellen ist. Muss allerdings jeder einstellen, dessen Optionen du sehen möchtest. Gruß, jjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, vielen Dank für die Info Kann ich das auch irgendwie Serverseitig einstellen? Ich möchte ungern jeden PC anfassen. Vllt. über ne GPO? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.