StefanHB 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo, auf unserem Print-Server (NT 4.0) sind ca. 30 Printer angelegt die per TCP/IP auf die jeweiligen Neztwerkdrucker Drucken. Nun haben wir das Problem das ab und zu die Druckaufträge nicht automatisch aus den Warteschlangen gelöscht werden? Dieses passiert unregelmäßig, ich kann die Aufträge dann alle von Hand löschen. Mache ich dies nicht bleiben sie als Gedruckt in der Warteschlange! Kennt jemand dieses Problem? Habt ihr da einen Vorschlag? Danke für jede Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hi, ich habe das gleiche Problem jedoch auf w2k. Profilabhängig ist es nicht, auch habe ich mittlerweile den Laptop neu aufgesetzt. Bei andere w2k-clients die über diesen Drucker drucken, werden die Aufträge direkt gelöscht. Alles gleich Einstellungen ... stehe wirklich vor einem Phänomen. Es gibt den Haken "Druckaufträge nach Beenden löschen" hast Du es mal probiert, daß er sie behalten soll und dann wurden sie vielleicht gelöscht? gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusi 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo! Ich habe bei Unserem Win2K Server das gleiche Phänomen. Hab schon alles probiert. Es gibt ein "Häkchen" "Druckaufträge nach beendigung nicht löschen" ! DAS ist aber nicht angehakt. Weiss jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo zusammen. Das Problem tritt anscheinend öfter auf. Schaut mal nach unter http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=166205#post166205 vielleicht hilft euch das weiter. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusi 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Stell mal die "bidirektionale Unterstützung" aus. Hat bei mir geklappt. Stellt sich die Frage ob man die BIdirektionale Unterstützung überhaupt braucht..? :( Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.