leonie 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem, wollte den CRM Server installieren was jedoch kräftig in die Hose gegangen ist. Habe die Installtion wieder gelöscht und jetzt funktioniert mein ILS nicht mehr richtig. Jetzt kommt es noch schlimmer, das letzte volle Backup der Maschine ist auch nicht richtig gelaufen und mir steht nur noch das Backup vom Exchange zur Verfügung. Wenn ich dieses nehme werden dann auch meine Verzeichnisse vom ILS wieder hergestellt ? Der Exchange läuft noch mit Ausnahme der Active Server Sync funktionalität Wer kann mit ein paar Tips geben wie ich das wieder ans laufen bekomme ohne eine Neuinstallation durchzuführen Es handelt sich um einen Windows 2003 Std Server mit Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.