Data1701 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo zusammen, kleines Problem. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und schon geht alles schief. Die Kollegen haben 6,5 Mio ungelesene eMails in ein Installlog-eMail-Postfach zustellen lassen - Insgesamt ca. 8 GB. Beim Versuch, das Postfach zu verbinden, macht Outlook die Grätsche. Habe das Postfach versucht zu löschen (Also Cleanup-Agent und dann leeren), war aber auch nicht so prall, da sich da dannn die ESE wegegangen hat. Irgendwelche Tipps, wie man das lösen kann, außer alle Postfächer bis auf das eine Postfach mit 8 GB zu verschieben und dann die ganze Datenbank zu löschen ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Data, Outlook hat auch in Verbindung mit Exchange ein Default Limit 2GB gesetzt. Dieses zuerst erweitern und dann die Anbindung Outlook nochmal testen. Ich gehe mal davon aus das Outlook 2003 / 2007 im Einsatz ist. Schau auch mal hier dazu: MSXFAQ.DE - Limits, oder wie kann ich Grenzen setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Merci, Quotas und Grenzen bestehen für alle Mailboxen, außer diese eine. Mal sehen was ich mache. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.