ANCIENT 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hy! Ich würd gern wissen ob es theoretisch Möglich ist ein Bios Update über LAN zu machen. MFG AO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Bisher hab ich noch nichts davon gelesen und würde erstmal nein sagen, theoretisch mags zwar möglich sein obs auch praktisch geht das ist die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twist 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Laut AOPEN nicht möglich und vor allem nicht empfehlenswert es dann doch noch irgendwie zu tricksen. BIOS update ist und bleibt somit ein Turnschuhjob ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun71 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo, also sowohl HP, als auch Dell bieten mit Ihren "Open"-Programmen entsprechende Updates an. Unter HP hab' ich es mit OpenView schon selber regelmässig gemacht und das funktioniert reibungslos. Bei Dell's "Open System Administrator" hab ich die Funktion mal gesehen, aber nmoch nicht weiter verfolgt. Gruss Tribun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.