Wolfroc 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Geschrieben 12. März 2007 Guten Tag, ist es mit der Version 4.5 von Active Sync möglich, die Öffentlichen Ordner von Exchange zu syncronisieren? Wenn ja, wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? Oder ist diese Funktion gar nicht verfügbar? Wenn diese Funktion nicht gegeben ist, gibt es hierfür Software von Drittanbietern? MfG Wolfi Zitieren
speed 11 Geschrieben 12. März 2007 Melden Geschrieben 12. März 2007 Nein diese Funktion ist nicht gegeben. So was in der Art vermisse ich auch. Ob es dafür ein Tool gibt ist mir nicht bekannt. Denke wenn es solch ein Tool geben wird, wird es Dir Googel schon verraten. Bisher habe ich immer die Kontakte aus dem Öffentlichen Ordner in meinem Privat kopiert bzw. ergänzt und mir so weitergeholfen. Zitieren
Velius 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Geschrieben 12. März 2007 Öffentliche Ordner sind out - Sharepoint ist in. Hat schon mit EX2007 engefangen: In OWA werden public folders nicht mehr angezeigt.... Also warm anziehen in Zukunft wenn's um öffentliche Ordner geht.;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.