sam_1 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo, ich habe hier eine w2k pro installation und bin an das 10 Verbindungs Limit gestossen. Mit Hilfe meiner zehn Finger kann ich bestätigen, dass ich nur 9 Rechner hier laufen habe. Trotzdem sind nicht mehr Verbindungen möglich. 1. Gibt es eine Möglichkeit sich die bestehenden Verbindungen anzusehen? 2. Exist. eine Möglichkeit einzelne Verbindungen zu kappen? 3. Kann man w2k pro Lizenzmaessig aufpeppen? W2k Server ist viel zu teuer fuer mich 4. Wie kann die oben beschriebene Situation enstanden sein. Vor ca. 2 Wochen war ein Freund mit Schlepptop angemeldet, aber selbst dann sollte d. o. genannte Problem doch nicht auftreten, oder? Danke fuer alle Antworten. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Also du kannst dir die Verbindungen ansehen und kappen in der Computerverwaltung. Lizenzmässig kannst du W2k Pro. nicht aufrüsten die 10 Verbindungen sind fest implementiert, da müsstest du dir schon die Server-Version kaufen mit mehr Lizenzen oder du nimmst Linux das hat keine Beschränkungen in den Verbindungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.