WP3 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo, hat jemand schon mit dem SDM gearbeitet bei Pix/Asa oder bei Routern ? Wenn ja wie ist das Tool Eurer Meinung nach ? Benutzt Ihr den CNA ? Ich bin begeistert von dme Tool vorher hab ich Cisco Works benutzt aber damit war ich nicht so zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Also ich hab mal bisschen was mit SDM und ASDM (fuer ASA) gemacht. Fand ich beide nicht so prickelnd weil die immer wieder abschmieren. Und wenn du das Programm beendest schliessen sich alle Browserfenster. Total daemlich. Wenn du dann den Firefox startest und sagst er soll die Session wiederherstellen dann gehts von vorne los. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Danke für die Information. Bei Asa hab ichs bisher noch nicht getestet, aber bei ner Pix funktioniert das PDM ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Da hab ich einmal ne 515E konfiguriert, hat ne viertel Stunde gedauert und seitdem nicht mehr angefasst, in der Tat, da ist die Session nicht abgeschmiert :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.