wolfhardaring 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo Leute, Ich habe drei sub-domänen und möchte gerne ein MSI Packet auf allen workstations installieren. Jedoch je nach Domäne sind die Command Line Parameter anders. Ich habe etwas über Windows Installer Transform packages gelesen, ist dies die einzige Möglichkeit? Gruß Wolfhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 ja ... zumindest wenn Du via GPO verteilst Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfhardaring 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 vielen dank. Also ein Hinterlegen von den einzelnen Command Line Parametern ist nicht möglich. Die Windows Installer Transform packages, wie erstelle ich die? Mache ich das mit dem gleichen Tool wie zb für die MSI Packete verwendet wird? Vielen Dank. Wolfhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.