Cyco 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo! Mal ne Frage. Dauert bei euch das aktivieren/hochfahren der Netzwerkschnittstellen mit installierem ISA Server auch relativ lange? Das dauert bei meiner Kiste vllt 3min bis die NIC's gestartet sind. Eine direkte Fehlermeldung gibt es nicht im Ereignisprotokoll. Nur eine Warnung, die aussagt "Der Webproxyfilter konnte nicht an das Socket IP-Adresse, Port 80 gebunden werden. usw." Für mich sieht das mehr nach einem Timeout an irgendeiner Stelle aus. Vllt jemand ne Idee woran der liegen könnte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo, Vllt jemand ne Idee woran der liegen könnte? Ich würde denken, die Interfaces müssen auf die Firewall warten. Dein Problem mit dem Webproxyfilter sollte hier geklärt werden: Webproxyclient Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.