Tom250376 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Und gleich noch eine Frage, wenn ich eine Email mit Anhang - sagen wir mal 8 MB - von meinem Postfach in einen öffentlichen Ordner kopiere, dann dauert das circa 5 Sekunden, innerhalb des Postfachs geht das quasi live. An einem entfernten Standort dehnt sich die Differenz auf Minuten aus. Warum ist das so? Lädt Outlook die "Datei" quasi erst herunter und schiebt sie dann wieder hoch? Kann man das umgehen? Danke und Gruß ToM Mist, bin im falschen Forum, kann mal jemand so freundlich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi. Lädt Outlook die "Datei" quasi erst herunter und schiebt sie dann wieder hoch Ja, da es sich um 2 verschiedene Speicher (Datenbanken) handelt. Kann man das umgehen? Versuche es einmal nicht mit kopieren, sondern mit senden an den öffentlichen Ordner. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 grmph...:-( Meinst du denn Weiterleiten der Email? Den Senden-An Knopf finde ich in meinem Outlook nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi. Ja, das meinte ich. :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.