Panse 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mir ist seit einiger Zeit der Lautsprecher aus der Taskleiste verschwunden und die Taskleiste braucht ca. 40sec beim Hochfahren bis sie fertig geladen ist. Zum Lautsprecher: Unter Systemsteuerung --> Sound und Audiogeräte ist das Häckchen gesetzt bei " In der Taskleiste anzeigen". Bei den Einstellungen für die Taskleiste ist kein Häkchen gesetzt bei Interaktive Sysmbole ausblenden. Ich habe auch schon ein Windows Xp Reparatur Setup gemacht, dann ist die Leiste wieder normal schnell und der Lautsprecher ist da, jedoch reicht dies genau für einmal, nach dem nächsten Neustart habe ich das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lieben Gruß Panse Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Versuch mal, die Werte zurückzusetzen ... http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/restoretaskbar.reg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Panse 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo IThome, hatte leider keine Wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Schon nach Schädlingen gescannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Panse 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ja mit Spybot S&D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.