nimo 11 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 hat sich jemand von euch schon mal mit dem CISA auseinander gesetzt? So weit ich weiß ist dieser ehr theoretisch angehaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 würde mich auch mal interessieren. Habe vor die zu machen... Gruss aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 hi! schaut mal hier und hier hoffe das bringt euch weiter. es gab hierzu auch schonmal ein topic im forum , hat aber auch zu keinem wirklichen ergebnis geführt siehe hier mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Danke für deinen Beitrag. Ich komme eigentlich aus dem IT Bereich, arbeite aber jetzt in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, in dieser Branche ist der CISA sehr oft vertrete (Bei größeren Prüfungsgesellschaften) mich würde einfach mal der Arbeitsalltag und der Inhalt der Prüfung interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.