Iceman75 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi, hab gerad den MCSE begonnen. Wie kann man am besten für die Prüfung lernen?? Klar, den stoff den wir durchgehen wiederhole ich selbstverständlich immer. Aber hat jemand tipps speziell für die Prüfung, oder Infos zur Prüfung??? Danke schon mal im vorraus.....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 was auch sehr hilfreich ist, mal einen Blick in die Windows-Hilfe werfen (u.a. die vom Server)... man glaubt es kaum, aber hier findet man doch noch ein paar nützliche Infos... ;) Mit VirtualPC oder VMware kannste dir auch ne kleine Testumgebung bauen und die ein oder andere Frage/Aufgabe nachstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich denke einen der zwei Threads könnte man schliessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich denke einen der zwei Threads könnte man schliessen... Wäre Super, dann macht es das lesen einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
theDice 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Auf jeden Fall mit VMWare oder VirtualPC testen und probieren was im Buch an Aufgaben anfällt. Die 290er ist die Backup und Recovery Prüfung. Du solltest dir diese Kapitel ganz genau ansehen, ansonsten AD und OU. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.