Iceman75 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi, hab gerad den MCSE begonnen. Wie kann man am besten für die Prüfung lernen?? Klar, den Stoff den wir durchgehen wiederhole ich selbstverständlich immer. Aber hat jemand Tipps speziell für die Prüfung, oder Infos zur Prüfung??? Danke schon mal im vorraus.....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Bitte keine Doppelpostings!!! Mit der Anmeldung hier hast du den Boardregeln zugestimmt. Bitte schaue in Regel 2: # Regel Nr. 2: Keine Doppelpostings Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Forums sind es gewohnt, sich alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzuzeigen - dabei geht kein posting unter. Doppelpostings nerven nur und belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem. Wenn jemand dir helfen kann, dann wird das geschehen. Einmaliges Posten genügt! Sonst noch viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 sorry, keine absicht. bin neu hier......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Nutze die Unterrichtsbegleitenden Unterlagen und Praktische Übungen. Ferner sind die "grünen" MS Bücher sehr zu empfehlen. Und ganz wichtig: Lesen, Lesen, Lesen und viele viele praktische Übungen Hast du Vorkenntnisse / Berufserfahrung etc...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Wenig, also eher keine. Ist mit dem grünen Buch das Originale von MS für die 70-290 gemeint wo die CD´s auch dabei sind??? Mach jetzt den MCSE und dann die Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich habe folgender massen gelernt: 2x das Buch 70-290 von Addison & Wesley und 2x das MS-Press Buch 70-290 Buch durchgearbeitet und hoffe dass es für dass zweite Mal reicht (das erste Mal hatte ich nur dass von Addison und Wesley)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 ja genau... diese Bücher meinte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 hast du es im selbststudium gemacht oder hattest du Unterricht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 hast du es im selbststudium gemacht oder hattest du Unterricht?????Selbststudium, ein Notebook mit AD + Virtual PC 2007 und ein bis zwei virtuelle Clients zum Testen. Mal sehen ob's dann klappt, ich versuch's am Donnerstag das zweite Mal, da bei der ersten Prüfung leider "nur" 47 Punkte gefehlt haben :thumb2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 ich mach es im Unterricht, haben 3 Wochen Unterricht für die 290´er prüfung z.B.. Hab nen DC und nen Laptop mit virtuell PC. Da probiere ich viele Sachen aus die wir gelernt haben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Mach die Beispiele, die im grünen Buch sind. Die helfen dir am ehesten weiter, den Microsoft-Weg zu lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Alle sagten: Das geht nicht.Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. ...das ist gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hat jemand vor kurzem die 290 Prüfung gemacht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 hast du es im selbststudium gemacht oder hattest du Unterricht????? bin selber erst Anfang März mit dem MCSE angefangen. In Unterrichtsform... Alle sagten: Das geht nicht.Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. ...das ist gut :D find ich auch oberklasse...deswegen auch Signaturfähig:D :) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 aso, wo machst du den Unterricht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.