daniel79 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hi, ich habe einen Win2k Server und zwei Win XP Clients. Weiterhin habe ich mehrere User angelegt und es läuft alles prima. Wenn ich für die User aber Gruppenrichtlinien bestimmt wie zB das die Systemsteuerung usw. für diese User nicht mehr sichtbar ist, dann funzt das nicht nach einer Testanmeldung mit einem Client. Die User liegen in der OU "Hauptuser" Mit einem Rechtklick auf diese OU komme ich ja ins Kontextmenue und kann die Gruppenrichtlinen festlegen. Die User sind auch für diese Richtlinie ausgewählt. Woran kann das liegen, an XP???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hat der Client auch die richtige IP-Adresse eines DNS-Servers, der für das AD zuständig ist drin? secedit /refreshpolicy am Server und Client durchgeführt? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.